M7 Real Estate schließt Final Closing für seinen Fonds M7 EREIP IV ab und wirbt 400 Mio. Euro ein

24 November 2017

Mit der letzten Erhöhung hat der M7 EREIP IV, der bisher größte Fonds von M7, einschließlich Fremdkapital eine Gesamtinvestitionskapazität von über 800 Mio. Euro. Davon sind bereits 500 Mio. Euro investiert. Darüber hinaus hat der Fonds eine starke Pipeline von rund 250 Mio. Euro an Assets identifiziert und wird sich weiterhin auf gewerbliche Multi-Let-Immobilien mit Wertsteigerungspotential in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Skandinavien konzentrieren. Diese werden von M7 über seine paneuropäische Plattform gesourct und gemanagt. Es wird erwartet, dass der Fonds bis Anfang 2018 vollständig investiert sein wird.

Richard Croft, Chief Executive von M7, sagte: „Dies ist der bisher größte Fonds von M7. Wir haben weiterhin erfolgreich Kapital von verschiedenen Investoren eingeworben, was deren Vertrauen in unsere Strategie und deren Umsetzung beweist. Das Kapital wird aktiv eingesetzt und wir haben eine Reihe von Asset-Management-Initiativen auf den Weg gebracht, die für unsere Anleger Wertsteigerungen und attraktive Renditen generieren werden.“

M7 Real Estate vermietet rund 2.600 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Würzburg

14 Dezember 2017

Frankfurt, 14. Dezember 2017 − M7 Real Estate (M7), ein auf europäische Multi-Let-Immobilien mit Wertsteigerungspotential spezialisierter Investor und Asset Manager, hat für ein Objekt in der Nürnberger Straße 86 in Würzburg zwei Neuvermietungen und zwei Mietvertragsverlängerungen abgeschlossen. Dabei handelt es sich um Verträge über insgesamt rund 2.600 Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Mehr erfahren

M7 Real Estate schließt Mietverträge über rund 3.300 Quadratmeter ab